Voraussetzung für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse im alltäglichen Betrieb ist ein funktionierendes SAP-System. Hierzu benötigen die Endanwender kompetente Ansprechpartner, die sie bei besonderen Anwendungsfällen und Ausnahmesituationen unterstützen. Insbesondere für mittelständische Unternehmen stellt die Bereitstellung dieses Expertenwissens eine große Herausforderung dar – nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Als SAP Partner Center of Expertise (PCoE) zertifizierter Dienstleister unterstützen wir Sie im täglichen Betrieb Ihrer SAP-Systeme.
zentrale Plattform zur Erfassung von Problemmeldungen
Individuell zugeschnittenen Service-Level-Agreements
Qualifizierte Ansprechpartner – egal ob Komplettbetreuung oder spezielle Anforderungen
Dokumentation aller Vorgänge die jederzeit für Recherchezwecke genutzt werden kann
Auf Basis einer individuellen Support-Vereinbarung erfassen Ihre autorisierten Key-User Problemmeldungen im 4process-Servicedesk oder auf Wunsch über eine Telefon-Hotline. Automatisch werden die für Sie zuständigen 4process-Fachexperten unverzüglich verständigt und setzen sich umgehend mit dem betreffenden Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen in Verbindung. Dabei sind Sie jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Meldung informiert.
In enger Abstimmung wird schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem erarbeitet und zur Verfügung gestellt. Jegliche Kommunikation wird dabei stets im Servicedesk dokumentiert. Diese Informationen stehen Ihnen auch nach Abschluss der Problemmeldung zur Verfügung, so dass Sie jederzeit auf das gewonnene Wissen zugreifen können. Wiederkehrende Probleme können Sie somit unkompliziert und selbständig lösen.
Wir sind immer für Sie da – vor, während und nach einem Projekt sowie im laufenden Betrieb: