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SAP Cloud Solutions SAP CX

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SAP CX SAP MARKETING CLOUD

Kundenansprache in Echzeit

Wissen Sie, was Ihre Kunden wollen? Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Wissen Sie, was sie getan haben? Wissen Sie, was Sie tun werden und gerade tun? Die SAP Marketing Cloud ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Ebenso erhalten Sie tiefere Einblicke was Ihren Kunden wichtig ist oder was Sie beschäftigt.

Handeln Sie nicht nach dem Prinzip „Viel hilft viel“. Mit der SAP Marketing Cloud ist kontextspezifisches und kundenindividuelles Marketing in Echtzeit möglich! Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, den Kunden in jeder einzelnen Phase des Kaufentscheidungsprozesses plattformübergreifend, zielgruppenorientiert und personalisiert anzusprechen.

Die 4process AG als zertifizierter SAP Gold-Partner unterstützt auch Ihr Unternehmen dabei, das Marketing zu automatisieren und dabei Ihre Markenwerte perfekt zu transportieren, um somit Ihre Kunden spezifisch anzusprechen.

SAP CX SAP COMMERCE CLOUD

Setzen Sie auf SAP Commerce Cloud als Ihre digitale Kundenplattform, die viele vorgefertigte Integrationen mit SAP S/4HANA, SAP ERP, SAP CX und anderen SAP-Anwendungen bietet.

SAP Commerce Cloud unterstützt durchgängige Prozesse im Commerce, inklusive Warenkorbbezahlung, Steuerung von Produktinformationen und Kundenerlebnissen, Werbeaktionen und Auftragsverwaltung.

Bauen Sie einen leistungsfähigen Vertriebskanal mit Hilfe der kompletten E-Commerce-Standardsoftware SAP Commerce Cloud auf.

SAP CX SAP SALES CLOUD

SAP Sales Cloud bietet Ihnen die Möglichkeit klassische CRM Funktionen mit einer modernen und einfachen Oberfläche zu verbinden.

Mit Hilfe der intuitiven Bedienbarkeit können Sie die elementaren Objekte im Vertrieb, wie Kunden, Kontakte, Leads, Opportunities, Termine einfach und schnell aufrufen, analysieren oder neu anlegen bzw. verwalten. Auch unterwegs stehen Ihnen die wichtigsten Informationen zu Ihren Kunden über die SAP Cloud for Customer App (Android, Windows, Apple) jederzeit und überall zur Verfügung.

Steigern Sie Ihre Verkaufskraft, indem Sie über zahlreiche Integrationsszenarien Ihre SAP Sales Cloud-Solution nach Ihren Wünschen anpassen, da sich Ihre Mitarbeiter die nötigen Informationen über ein zentrales System abholen und sich langes Durchsuchen von Ordnern oder E-Mails ersparen. Beispielsweise bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr SAP ERP-System problemlos über eine Schnittstelle mit Ihrem SAP Sales Cloud zu integrieren, so erhalten Sie einen bequemen Überblick über Angebote, Preise, Kundenaufträge, Lieferungen und Rechnungen.

Darüber hinaus stehen Ihnen bereits viele Standard-Erweiterungen zur Verfügung. So können z. B. Programme wie Microsoft Outlook oder Lotus Notes an Ihre Sales Cloud-Solution angeknüpft werden, um Ihre E-Mails, Kontakte, Termine bidirektional mit Ihrem C4Sales zu synchronisieren. Durch die eingebauten Analytics-Funktionen erhalten Sie zudem einen schnellen Überblick über gewünschte Vertriebsinformationen. Integrierte Dashboards, vordefinierte Berichte für Umsatzentwicklung, Erfolg / Misserfolg, etc. stellen Ihnen jegliche Informationen standardisiert bereit.

SAP CX SAP SERVICE CLOUD

Damit sich Ihr Kundenservice auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, öffnet SAP Service Cloud Ihren Kunden durch verschiedenste Kommunikationskanäle (E-Mail, Web-Formulare, Chat-Anwendung, SMS, Telefon oder auch Social Media) neue Wege, sich mit Ihnen komfortabel und schnell in Verbindung zu setzen. Mit Hilfe der CTI-Integration (Computer Telephony Integration) können Sie SAP Service Cloud mit Ihrem Telefoniesystem verbinden. So erleichtert C4Service Ihren Servicemanagern die Kommunikation mit dem Kunden erheblich.

Sie finden alle Informationen zu Kunden- bzw. Servicetickets, die über einen der zahlreichen integrierten Kanäle generiert wurden, in einer intuitiven Oberfläche, d. h. es steht Ihnen eine komplette Historie der Kundenkommunikation in ein und demselben Ticket zur Verfügung. So wird gewährleistet, dass Ihre Serviceagents bzw. –manager dem Kunden automatisch immer über den richten Kanal und unter Einhaltung der hinterlegten Service-Level-Agreements antworten. Des Weiteren stellt C4Service sicher, dass eingehende Tickets über definierte Zuordnungsregeln dem korrekten Servicemitarbeiter zugewiesen werden. Zur Information Ihrer Kunden über Fortschritte in der Ticketbearbeitung nutzt das System statusabhängige E-Mails, die unter Berücksichtigung der vorgegebenen Antwortzeit an den Kunden gesendet werden.

Um das gesammelte Wissen innerhalb Ihrer Firma effizient abschöpfen zu können, wird „Social Collaboration“ in der Service Cloud großgeschrieben. D. h. das System ist darauf ausgelegt, dass Ihre Servicemitarbeiter untereinander oder mit anderen Kollegen möglichst einfach kommunizieren und zusammenarbeiten können. Um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern und Reaktionszeiten zu reduzieren, kann Ihr Serviceprozess zusätzlich noch durch eine integrierte Wissensdatenbank, die Lösungsansätze zu ähnlich lautenden Tickets in dem jeweiligen Ticket anzeigt, optimiert werden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Serviceagents bzw. –techniker auch unterwegs auf dem aktuellen Stand sind, unterstützt Sie SAP hier ebenfalls, wie im C4Sales, mit der Möglichkeit die SAP Customer Cloud App zu nutzen.

SAP Service Cloud SAP Field Service Management

Nutzen Sie SAP Standardprozesse im Bereich CS, um Ihren Kunden einen optimalen Field Service anbieten zu können. Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir die Prozesse und optional eine Lösung zum Management von On-site Ersatzteilen.

im Überblick: vorteile

  • Nutzung von SAP Standardprozessen
  • Implementierung einer Lösung zum Management von On-Site Ersatzteilen möglich

Demo-Video der SAP SE: Integration with SAP C/4HANA Field Service Management

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SAP CX SAP CUSTOMER DATA CLOUD

Hier findet sich die geballte Power von Gigya wieder: Berechtigungen managen, Zustimmungen verwalten – alle datenschutzrelevanten Themen werden hier zentral behandelt.

Gewinnen Sie anonyme Besucher als treue Kunden und stellen eine reibungslose Customer Experience über Geräte, Marken und Kanäle bereit.

Erweitern Sie Ihren Kundenkreis und bauen Sie vertrauensvolle und personalisierte Kundenbeziehungen auf, die sich auf Transparenz und Kontrolle über personenbezogene Daten stützen – transparent und DSGVO-konform.

Ihr Ansprechpartner Gerhard Steinhuber

Gerhard Steinhuber (Vorstand 4process AG)
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