Unsere Lösungen entlang des Purchase-to-Pay-Prozesses.
Freigabestrategien für Bestellanforderungen (BANF) mit Workflowunterstützung ist gerade Ihr großes Thema?
Diese werden gebraucht, wenn zum Beispiel ein bestimmter Wert überschritten wird und ein Vorgesetzter die Anforderung genehmigen muss. Freigabeszenarien kommen auch bei Warengruppen, die von verschiedenen Abteilungen betreut werden, immer öfter zum Einsatz. Durch unseren 4process Monitor haben Sie sowohl Ihre eigenen Vorgänge als auch Vorgänge Ihrer Mitarbeiter vollkommen im Griff.
Freigabestrategien spielen insbesondere im Beschaffungsprozess eine große Rolle in Unternehmen.
Die oft hohe Komplexität der Hierarchien und Freigabekriterien lässt sich im SAP-Standard kaum oder nur mit hohem Aufwand abbilden.
Die Lösung 4process | Purchase Order unterstützt Sie dabei, mit geringem Aufwand und maximaler Flexibilität Ihre Freigabelogiken im Rahmen der Bestellungsprüfung abzubilden.
Anpassungen sind dabei jederzeit möglich.
Speziell bei der Verarbeitung von Auftragsbestätigungen sind enorme Effizienzsteigerungen bei der täglichen Arbeit möglich.
Die manuelle Übertragung der bestätigten Liefertermine und Mengen ist fehleranfällig, der Abgleich von der Bestellung mit dem Auftrag mühsam. Das 4process AB-Modul 4process | Order Confirmation ist ein weiterer Schritt zur Automatisierung und Effizienzsteigerung Ihres Unternehmens.
Zentrale Erfassung von Lieferscheinen im Wareneingang und Freigabe per Workflow:
Unordnung, sowie fehlende Übersichtlichkeit über zu begleichende Rechnungen können neben unnötiger Mehrarbeit der jeweiligen Sachbearbeiter auch zu Skontoverlust durch nicht eingehaltene Zahlungsziele führen.
Mit der 4process | Invoice wird genau diesen Problemen entgegengewirkt.
Die Abläufe der Rechnungsfreigabe werden automatisiert und der aktuelle Stand der Rechnungen wird übersichtlicher, da diese zentral oder dezentral abgelegt werden.
Rechnungen können schnellstens freigegeben werden, da dies auch über das Smartphone erledigt werden kann.
Durch den zentralen Überblick auf die Dokumente, können Sie sich zu jeder Zeit eine Sicht auf den aktuellen Stand verschaffen.
Das 4process Dokumentenmanagementsystem bietet pro Applikation (Businessobjekt) einen zentralen und insbesondere prozessübergreifenden Zugriff auf alle verknüpften Dokumente. So wird beispielsweise die klassische Angebotssicht um folgende Information bereichert:
Sie bekommen eine Rundum-Dokumentensicht ohne lästige und zeitraubende Navigation. Überzeugen Sie sich von unserer einfachen Lösung mit einem extremen Mehrwert.
Vertrags-AddOn der 4process | DocChain
Das Vertrags-AddOn der 4process DocChain dient der Zusammenführung und Strukturierung von Vertragsdokumenten und ihren Stammdaten.
Optimieren Sie Ihr Vertragsmanagement dank voller und schneller Nachverfolgbarkeit von einzelnen Verträgen. Das System übernimmt für Sie die Überwachung von Vertragslaufzeiten und Vertragskonditionen.
Außerdem können individuell einstellbare Benachrichtigungen eingerichtet werden, um bspw. über ein Vertragsende oder über den Ablauf der Kündigungsfrist vorzeitig informiert zu werden.
4process | Business Partner Workflow ermöglicht das Anlegen und Ändern von Geschäftspartnern und der damit verbundenen Sichten und Rollen. Alle Anpassungen werden in Form eines Antrags erzeugt. Durch unser 4process Workflow Framework ist es möglich die Anträge durch ein mehrstufiges Freigabeszenario zu verarbeiten und Schritte zur Datenvervollständigung zu ergänzen.