Weihnachtsaktion 2020

In der Vorweihnachtszeit 2020 haben wir uns wieder dazu entschlossen, innezuhalten und unsere Dankbarkeit für ein erfolgreiches Jahr zum Ausdruck zu bringen, indem wir anderen eine Freude bereiten. In Not geratene Menschen sowie karitative Organisationen zu unterstützen ist für uns ein wichtiges Anliegen - jetzt mehr denn je.


Aufgrund des Erfolgs unserer Aktion im Jahr zuvor, haben wir uns auch 2020 wieder dazu entschlossen, unsere Kunden und Geschäftspartner über die Verteilung der Spendensumme abstimmen zu lassen. Die 4process AG hat daraufhin pro Klick an die Organisationen Caritas Frühförderungsdienst, Malteser Mahlzeitenpatenschaften, IGEL e.V. Passau und ein Licht im Advent der PNP gespendet.

Artikel aus der Passauer Neuen Presse vom 30.01.2021

Zurück

*Ihre E-Mail-Adresse wird bei uns ausschließlich zur Versendung des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende des Newsletters wieder abbestellbar.

Folgen Sie uns!