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4process Solutions Customer Service

Unsere Lösung im Bereich Customer Service.

Das Werkzeug für Ihre persönliche Digitalisierungsstrategie:

4process | Service

Servicerückmeldungen mit SAP

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4process Solutions 4process | Service

Mit Hilfe der Lösung 4process | Service können Rückmeldungen zu Serviceaufträgen vollautomatisch im SAP-System verarbeitet werden. Der für die Bearbeitung verantwortliche Servicetechniker erhält ein interaktives Formular, in dem er Informationen zum Serviceeinsatz wie zum Beispiel Einsatzzeiten, Materialverbräuche, Messzählerstände oder eine Befundung der Fehler erfassen kann. Mit Rücksendung des ausgefüllten Formulars werden die Daten zum betroffenen Serviceauftrag bzw. zur Servicemeldung automatisch verbucht.

im Überblick: vorteile

  • Einfache Personaleinsatzplanung basierend auf Serviceaufträgen mit Hilfe des 4pro Planungsmonitors
  • Automatisierter E-Mail Versand von interaktiven Rückmeldeformularen an den Servicetechniker aus SAP
  • Einfache Erfassung von Rückmeldedaten im interaktiven PDF durch den Techniker aufgrund intuitiver Formularfunktionen
  • Automatische Extraktion und Fortschreibung der Formulardaten bei der E-Mail Eingangsverarbeitung in SAP
  • Automatisierte Verbuchung der Rückmeldungen in SAP
  • Optische Archivierung des Rückmeldeformulars und weiterer Dokumente (z.B. Schadensbilder) zum Auftrag ohne Mehraufwand
  • Übersichtliche Statusüberwachung versandter, eingegangener und verarbeiteter Formulare über den 4pro Confirmation Monitor
  • Auch Fremddienstleister mit der gleichen Lösung integrierbar

für die vollautomatische Serviceabwicklung 4process | Interactive Service

Viele unserer Kunden nutzen bereits unsere Lösungen.

Lesen Sie mehr in unserer gemeinsamen Success Story mit HEYCO-WERK Heynen GmbH & Co.KG

Ihr Ansprechpartner Dr. Bernhard Schindlbeck

Dr. Bernhard Schindlbeck (Associate Partner 4process AG)
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