Firmengeschichte

Entstehung und Entwicklung der 4process AG

2015

Die 4process erhält die SAP-Zertifizierung zum Partner Center of Expertise.

Als SAP Silver Partner bieten wir Ihnen damit umfangreiche SAP Dienstleistungen, vom SAP Lizenzverkauf, über die SAP Wartung und Beratung bis hin zum kompletten SAP Betrieb (Hosting oder Remote).

 

2015

Die 4process AG wird SAP Silver Partner!

Durch zahlreiche Projekte kennen wir die spezifischen Anforderungen der mittelständischen Kunden an eine ERP-Software. In Kooperation mit unseren Kunden setzen wir die Prozesse in SAP maßgeschneidert, flexibel und kosteneffizient um.

2015

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes auf Schloß Neuburg wurde das 10jährige Jubiläum der 4process gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Partnern gefeiert.

2014

Aufgrund des fortwährenden Expansionskurses werden Ende des Jahres weitere Geschäftsräume bezogen. Dem Team der 4process stehen nun über 1.000 qm auf 2 Ebenen zur Verfügung.

2013

Die Zahl der Mitarbeiter steigt auf 30 an. Es werden neue Geschäftsräume bezogen, die auf weiteres Wachstum ausgerichtet sind.

2011

Die 4process GmbH wurde in Klosterneuburg (bei Wien, Österreich) mit Kernkompetenz im Bereich Hosting/Outsourcing gegründet.

Die 4process AG erweitert ihr bisheriges Produktportfolio im ERP-Umfeld um die neue On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign. Bei dieser Lösung handelt es sich um eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand und basiert auf der service-orientierten Architektur (SOA).

Die 4process AG wird SAP Partner für den Mittelstand.

2008

Die 4process GmbH firmiert zur 4process AG um, welcher die 4 Gesellschafter als Vorstände vorstehen.

2005

Die 4process wurde als 4process GmbH in Passau durch die 4 Gesellschafter Christian Raab, Gerhard Steinhuber, Christian Thurner und Dr. Martin Voss gegründet. Der Schwerpunkt liegt in der Applikationsberatung im SAP-ERP.