SAP Komplettbetreuung

Die Ausgangssituation

Voraussetzung für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse im alltäglichen Betrieb ist ein funktionierendes SAP-System. Hierzu benötigen die Endanwender kompetente Ansprechpartner, die sie bei besonderen Anwendungsfällen und Ausnahmesituationen unterstützen. Insbesondere für mittelständische Unternehmen stellt die Bereitstellung dieses Expertenwissens eine große Herausforderung dar – nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Das Nutzenpotential

 

Die 4process AG unterstützt Sie bei allen Fragen und Anliegen rund um SAP.

Als  Spezialist für den Mittelstand unterstützen wir Ihre IT-Abteilung mit Experten-Know-how und übernehmen die Komplettbetreuung Ihrer SAP-Lösung – vom 1st bis 3rd Support-Level.

Die wichtigsten Vorteile für Sie auf einen Blick:

 

  • Wir wollen nicht verkaufen, sondern betreuen – Sie werden an kein Call-Center weitergeleitet, sondern haben Ihren persönlichen Ansprechpartner
  • Wir bieten eine perfekte Rundum-Betreuung – durch einen Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen kennt, wird Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen
  • Wir sprechen Ihre Sprache –  genaueste Dokumentation der Support-Fälle, um im Nachhinein alle Details exakt nachvollziehen zu können

Wir können alle Bereiche modulübergreifend abdecken, wodurch Ihnen der Rundum- Service gewährleistet werden kann. Profitieren Sie von unserem hochwertigen Support!

Das 4process-Helpdesk

Das 4process-Ticketsystem bietet für autorisierte User eine zentrale Plattform zur Erfassung von Problemmeldungen. Die Erreichbarkeit über Internet oder E-Mail ermöglicht eine flexible und durchgängige Kommunikation.

Ständige Erreichbarkeit

Durch Ihre individuell zugeschnittenen Service-Level-Agreements bestimmen Sie selbst, wann unsere Experten für Sie zur Verfügung stehen.

Expertenwissen auf Abruf

Ob im Rahmen einer Komplettbetreuung oder für die Lösung spezieller Anforderungen stellen wir Ihnen stets qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung.

Wikipedia für Ihr System

Durch die fortwährende Dokumentation aller Vorgänge entsteht automatisch eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um Ihre SAP-Lösung, die Sie jederzeit für Recherchezwecke verwenden können.

Ihre SAP Komplettbetreuung im Detail

Auf Basis einer individuellen Support-Vereinbarung erfassen Ihre autorisierten Key-User Problemmeldungen im 4process-Servicedesk oder auf Wunsch über eine Telefon-Hotline. Automatisch werden die für Sie zuständigen 4process-Fachexperten unverzüglich verständigt und setzen sich umgehend mit dem betreffenden Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen in Verbindung. Dabei sind Sie jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Meldung informiert.

In enger Abstimmung wird schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem erarbeitet und zur Verfügung gestellt. Jegliche Kommunikation wird dabei stets im Servicedesk dokumentiert. Diese Informationen stehen Ihnen auch nach Abschluss der Problemmeldung zur Verfügung, so dass Sie jederzeit auf das gewonnene Wissen zugreifen können. Wiederkehrende Probleme können Sie somit unkompliziert und selbständig lösen.

     

Von A-Z:
Das 4process Komplettpaket

Wir sind immer für Sie da – vor, während und nach einem Projekt sowie im laufenden Betrieb.

Wir bieten Ihnen:

  • Individuelle Support-Verträge mit definierten Service-Levels
  • Eine komfortable und unentgeltliche Möglichkeit zur Erfassung Ihrer Problemmeldungen
  • Feste und kompetente Ansprechpartner
  • Zugriff auf Ihre individuelle Wissensdatenbank
  • Telefon-Hotline