SAP JAM

Führen Sie Kollaboration auf ein neues Level!

Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter-/innen alle Informationen sofort und überall abrufen können, dass Ihre Mitarbeiter-/innen gemeinsam mit externen Geschäftspartnern Lösungen erarbeiten und das in einer vollständig anpassbaren Umgebung?

Die Cloud-Lösung SAP JAM stellt all das und noch viel mehr in einer vollständig integrierten Umgebung zur Verfügung.

Das Nutzenpotential

SAP Jam – das moderne und vernetzte Intranet in der Welt von SAP

Ihr soziales Netzwerk für beste Zusammenarbeit

Geschwindigkeit

Schnelle Konfiguration des Systems. Browser oder App öffnen und durchstarten.

Skalierbar und flexibel

Anpassbar an die Veränderungen der eigenen Unternehmenssituation.

Immer auf dem neuesten Stand

Automatische Updates garantieren ein stets innovatives System.

Sicherheit

Fokus auf Datensicherheit in mehrfach zertifizierten Datenzentren in Deutschland.

Niedrige Gesamtbetriebskosten

Fokus auf das eigene Kerngeschäft. Keine Verschwendung wichtiger IT-Ressourcen.

SAP JAM im Detail

Lernen Sie im Folgenden die Möglichkeiten, die Ihnen SAP Jam für Ihr Unternehmen bietet, kennen:

Soziales Netzwerk

  • Erstellen Sie verschiedenartigen Content wie beispielsweise Blogs, Umfragen, Pro & Kontra-Tabellen, Rankings, Aufgaben, Zeitleisten, Text, Bilder und Videos oder Dokumente
  • Speichern Sie wertvolles Wissen in einer allgemeinen oder gruppeninternen Wissensdatenbank

Interne und externe Zusammenarbeit

  • Erstellen Sie Gruppen und laden Sie Mitarbeiter-/innen dazu ein
  • Um die Kommunikation mit Geschäftspartnern erfolgreich zu gestalten, können Sie externe Partner in Ihre Gruppen einladen

Anpassung und Verwaltung

  • Erstellen Sie Gruppen mit Work Patterns, welche bereits vordefinierte Geschäftsprozesse beispielsweise für Vertriebskooperationen, Projekte oder Teams abbilden
  • Passen Sie das Erscheinungsbild nach Ihren Wünschen mit Widgets wie beispielsweise Feeds, Benachrichtigungen oder Ereignissen an
  • Erreichen Sie volle Kontrolle über die publizierten Inhalte

Einsatzszenarien

  • Gesamtorganisation: Intranet-Lösung um Benachrichtigungen für alle Mitarbeiter-/innen bereitzustellen
  • Personalwesen: Bereitstellung von Materialien, Onboarding oder virtuellen Lernräumen für neue und bestehende Mitarbeiter-/innen
  • Vertrieb: Organisation in Gruppen rund um Kunden, Opportunities oder Service Tickets zur besseren Abstimmung und Kommunikation ihrer Vertriebs-Mitarbeiter-/innen
  • IT: Direkte Einbindung von externen Partnern in Ihre IT-Projekte

Integration und Mobility

  • Integrieren Sie SAP JAM in Ihre bestehende Produktlandschaft wie beispielsweise SAP Hybris Cloud for Customer (C4C), SAP SuccessFactors, Microsoft SharePoint und viele mehr
  • Stellen Sie Informationen aus angebundenen Systemen direkt in SAP JAM bereit
  • Nutzen Sie die kostenlosen Mobile Apps für iOS und Android, damit Ihre Mitarbeiter-/innen von überall aus Zugriff auf die Plattform haben

 

 

 

Flyer & Video

Verschaffen Sie sich einen Überblick über SAP JAM und führen Sie Kollaboration auf ein neues Level (zum Flyer).