SAP Digital for Customer Engagement (CRM)

Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit rückt bei Unternehmen immer mehr in den Fokus und aus diesem Grund bietet SAP zu seinen CRM-Hauptprodukten “SAP CRM onPremise” und “SAP Cloud for Customer (SAP C4C)“ eine weitere Lösung an. SAP Digital for Customer Engagement basiert auf der Technologie von SAP C4C und ermöglicht die Nutzung dessen grundlegender CRM-Werkzeuge und zahlreicher Zusatzfunktionalitäten.

 

Kosten
Da für das Hosting von SAP Digital for Customer Engagement keine eigene IT-Infrastruktur oder Hardware erforderlich ist - der Betrieb erfolgt im SAP-eigenen Rechenzentrum - und die Lizenz je Monat und User nur 23 EUR beträgt (Nutzung bereits ab einem User), erhalten Sie eines der weltweit führenden CRM-Produkte zu einem unschlagbaren Preis.

Release-Zyklen
Neue Releases erscheinen quartalsweise und werden von SAP unmittelbar nach Erscheinen zentral eingespielt. Damit sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können kostenfrei neue Funktionen nutzen, ohne ein Upgrade-Projekt durchführen zu müssen.

Upgrade zu SAP Cloud for Customer
Sollten die angebotenen Werkzeuge des SAP Digital for Customer Engagement  nicht mehr ausreichend sein, so ist durch die identische Technologie und Infrastruktur ein Upgrade zum Hauptprodukt SAP Cloud for Customer ohne Migration möglich.

Mobility
Über mobile Apps für Android, Blackberry, iPhone und iPad greifen Außendienstmitarbeiter auch unterwegs auf SAP Digital for Customer Engagement zu.

Implementierung / Projektstart
Durch das voll vorkonfigurierte System und der Möglichkeit des Uploads von Kundendaten per Excel oder Outlook-Datei kann eine Implementierung und der Projektstart innerhalb kürzester Zeit erfolgen.
Kurze Produkt-Demo
https://youtu.be/nyUMPnjIxEI