Wir sind TOP CONSULTANT 2023!

Bereits zum dritten Mal wurde die 4process AG mit dem TOP CONSULTANT Siegel für ihre Beratungsleistung ausgezeichnet.

Der bundesweite Wettbewerb TOP CONSULTANT ist ein Beratervergleich, der auf einer unabhängigen, wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung durch die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn beruht. Sie untersucht die Professionalität, Kundenzufriedenheit sowie die Performance der Berater – nur wer hier nachweislich Spitzenleistungen erbracht hat, wird ausgezeichnet.

Am 23.06.2023 erfolgte die Preisverleihung durch Mentor Christian Wulff (Bundespräsident a. D.) im Rahmen des 8. Deutschen Mittelstands-Summit in Augsburg.

Im Bild v.l.n.r.: Gerhard Steinhuber (Vorstand 4process), Christian Wulff, Nikolaj Khablo (Leiter Vertrieb und Marketing 4process)

Foto: KD Busch / compamedia

Ein ausführliches Porträt über die 4process AG findet sich auf dem Onlineportal www.beste-mittelstandsberater.de.

Zurück

*Ihre E-Mail-Adresse wird bei uns ausschließlich zur Versendung des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende des Newsletters wieder abbestellbar.

Folgen Sie uns!